Unternehmen können Tagging und Hashtags auf verschiedene Weise nutzen, um ihre Marke zu vermarkten und ihr Publikum zu erreichen. Einige mögliche Ansätze sind:
Produkt- und...
Tagging kompakt erklärt: Tagging, auch als Schlagwortvergabe oder Indexierung bekannt, ist eine Methode, um Inhalte innerhalb eines bestimmten Kontexts zu organisieren und zu kategorisieren. Es...
Ein Burn-Down-Chart ist ein Diagramm, das verwendet wird, um den Fortschritt eines Projekts im Verhältnis zum geplanten Zeitplan darzustellen. Es zeigt die verbleibende Arbeit (z.B. Anforderungen,...
Eine "Site Clinic" ist eine Methode der Suchmaschinenoptimierung, bei der die Struktur, Inhalte und technischen Aspekte einer Website untersucht werden, um Probleme zu identifizieren und Lösungen zu...
Sie ahnen es wahrscheinlich – es handelt sich um eine Frage, die mit einem Entweder-Oder nicht zu beantworten ist. Zielführende Suchmaschinenoptimierung ist ohne optimalen Content heute nicht...
Die SSL-Verschlüsselung erfolgt bei Webseiten über das Protokoll "https". Dabei verbindet sich der Browser über den Port 443 mit dem Webserver. Um eine Weiterleitung per htaccess-Datei zu von http...